110 Jahre Bienenzuchtverein 1907 Düppenweiler e.V.

Ursprünglich veröffentlicht am 20.05.17

DSC_0997







Bienenzuchtverein

Nur weil es in den letzten Wochen etwas still auf der Seite wurde, heißt das noch nicht, dass nichts gearbeitet würde. In Vorbereitung auf unser Jubiläumsfest und die damit verbundene Einweihung des Bienenlehrpfades waren zahlreiche helfende Hände im Hintergrund aktiv. Dem aufmerksamen Wanderer sollten in den letzten Wochen entlang des Litermont Sagenweges schon die Tafeln des Lehrpfades aufgefallen sein. In den letzten Tagen ging es dann an die Vorbereitungen am Lehrbienenstand, sodass wir heute ab 14 Uhr Interessierte herzlich Willkommen heißen, um mit uns das Jubiläum unserers Vereins zu feiern. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.